Salzbergen > Rückblick

Bingoabend im Gemeindehaus

19.08.2021

Am 19. August war es endlich so weit. Die Fallzahlen… ließen es zu das auch die Landfrauen wieder eine Aktion für ihre Mitglieder anbieten konnten. Diese fand am Gemeindehaus in Holsten statt. Der KuBiVe hatte für 40 Damen keine Mühen gescheut und unterm Abdach eine schöne Runde Bingo angeboten mit anschließender holstener Verköstigung mit Wurst im Brötchen. Heiß her ging es beim gespannten Ankreuzen, um einen der tollen Preise zu gewinnen. Gutscheine vom Huerhues oder Nurage, Torten oder Präsentkörbe galt es zu ergattern. Dazu noch anregende Gespräche und hitziges Mitfiebern damit nicht auffiel, das das Wetter nicht so auf der Seite der Landfrauen war.  Vom Vorstand wurden alle nach der Coronapause freudig begrüßt, danach mussten jedoch noch einige ernstere Themen angesprochen werden. Da Anfang 2022 drei der Vorstandsmitglieder nach langer ehrenamtlicher Tätigkeit ihr Amt niederlegen möchten, bedarf es dringend neues Blut im Vorstand. Alle Ortsteile von Salzbergen wurden aufgefordert zu überlegen wer Lust hat mitzuwirken, dem Verein an der Seite von Susanne Hülsing-Stroot und Andrea Bültel wieder neuen Schwung zu geben. Einen Herzlichen Dank an den KuBiVe für die tolle Durchführung und Bewirtung.

Foto Bültel