Landfrauen Lingen

Rückblick

Deligiertentagung

08.05.2025
Am 8. Mai 2025 fand in Lingen an der Wilhelmshöhe die Delegiertentagung des Landfrauenverbandes Weser-Ems statt.
Fast 300 Abgesandte der einzelne Ortsvereine machte sich auf den Weg, über viele Dinge informiert zu werden, abzustimmen und sich vorzustellen.
Alle Ortsvereine bekamen ein schönes Staudenpaket mit bienenfreundlichen und klimaangepassten Pflanzen, die sie an einem Ort ihrer Wahl pflanzen konnten.
Die Aktion ist Teil des Projektes “LandFrauen.Miteinander.STARK...für den Klimaschutz” und wird im ganzen Weser-Ems-Gebiet umgesetzt.
Die deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt hat die Pflanzaktion gefördert.
Der Landfrauenverein Freren-Lünne-Spelle und der Vorstand der Kreislandfrauen aus Lingen taten sich zusammen und pflanzten ihre Stauden in Beesten vor dem schön renovierten Töddenhaus.
 
Eine schöne Location und ein leckeres Mittagessen rundeten den Tag ab.
 
 
 
 
  




< zurück zum Archiv




© KreisLandFrauenverband Lingen
    Am Hundesand 12
    49809 Lingen
    Tel. 0591 9665669-119
    info@landfrauen-lingen.info