Lengerich > Programm

Wir begrüßen Sie beim Landfrauenverein Lengerich und freuen uns über Ihr Interesse an unserem Programm. Auch Nichtmitglieder, die uns kennenlernen möchten, sind zu unseren Veranstaltungen herzlich eingeladen.

Hinaus in Feld & Flur

Dienstag, 11. Juni 2024
Wir unternehmen mit den Ackerbauberatern Norbert Uerlings und Thomas Holtkamp einen Spaziergang durch die herrliche Sommerlandschaft rund um Lengerich. Daber lernen wir unsere Ackerfrüchte und Wildkräuter näher kennen und erhalten obendrein so manchen Gartentipp. Bei Grillwurst und kühlen Getränken lassen wir den Sommerabend ausklingen.

Dienstag, 11. Juni 2024, 18 Uhr
Treffpunkt Hof Eilers, Zum Ulland 3, Lengerich
mit Imbiss und Getränken

Rückblick – Das haben wir erlebt

• Landfrauen auf dem Laufsteg
    14.03.2024

"Laufsteg frei!", hieß es im März bei der Modenschau des Bekleidungshauses Rieke in Lengerich. Landfrauen präsentierten die neuesten Frühjahrstrends.
  • Hinter die Kulissen geschaut
    28.02.2024

Große Bühne für die Landfrauen aus Bawinkel und Lengerich: Gemeinsam besichtigten sie das Staatstheater in Oldenburg.
  • Selbstfürsorge im Blick
    18.01.2024

Veronika Burrichter, als Psychologische Psychotherapeutin in Lingen tätig, bereicherte mit ihrem Vortrag zu Selbstfürsorge die Generalversammlung.