Programm

Jährlich organisiert der KreislandFrauenverband eine Mehrtagesfahrt, entweder als Bus- oder Flugreise. Zudem findet alle zwei Jahre eine KreislandFrauenversammlung statt. Und hier sind weitere ortsübergreifende Veranstaltungstipps:

Malta 2020

Sonntag, 03. Mai 2020
Malta ist das Ziel der nächsten großen Kreislandfrauenfahrt. Die Flugreise auf die Mittelmeerinsel findet statt vom 3. bis zum 9. Mai 2020. Die Teilnehmer dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm  freuen. Als Unterkunft dient das 4-Sterne-Hotel “San Antonio & Spa” in St. Paul’s Bay. Eine fachkundige, deutschsprachige Reiseleitung wird die Fahrt begleiten.
Die Reise kostet 1110 € pro Person im Doppelzimmer (Einzelzimmerzuschlag 216 €).
Die Info-Flyer zur Fahrt sind bei den Ortsvorständen erhältlich und werden außerdem auf den bevorstehenden Weihnachtsfeiern verteilt.
Die Anmeldungen zur Fahrt sind telefonisch ab Mittwoch, den 15. Januar 2020, ab 8 Uhr bei Ulla Kruse möglich! Tel. (0 59 31) 40 31 21
Es können max. 4 Personen gleichzeitig angemeldet werden.

Foto: pixabay-JanneG

Rückblick – Das haben wir erlebt

• Erntekrone aus Landfrauenhand
    26.09.2019
    Die emsländischen Landfrauenverbände überbrachten Landrat Reinhard Winter die neue Erntekrone.
  • Norwegen 2019
    05.08.2019
    42 Landfrauen machten sich in diesem Sommer auf den Weg nach Norwegen. Hier einige ihrer Reiseeindrücke.
  • Ehrung für Agnes Witschen
    21.06.2019
    Agnes Witschen, langjährige Vorsitzende des Landfrauenverbandes Weser-Ems, erhielt das Verdienstkreuz Erster Klasse des Niedersächsischen Verdienstordens.